Gästebuch!
Einträge: 86    |    Aufrufe: 7897

« Homepage    |    Eintragen »



 
Der Disser schrieb am 28.08.2009 - 17:00 Uhr

lol k'bergcop du tuast ma echt vui lad.
wüst jetzt die memberlist auswendig lernan und uns danoch olle zuwifischen?
hu hu hu jetzt hamma aba angst.
die s1 verfügt über a sehr tüchtiges smsverteilernetzwerk. sobald ein member euch sichtet, weiss der ganze club davon. oder hobts irgendan vo uns scho moi dawischt wenns moi wieda gonz geil im brucker kreisverkehr stehts und schauts ob eh drei moi blinkt wird beim aussifohrn..

wie gern würd ich dir jetzt noch meine ganz private, und nicht nur die für die s1 stellvertretende meinung trillern. aber der zensurstaat verhauts mir, will ja ned ins sperrfeuer hüpfen Smilie

und überhaupt was willstn..
die meisten von uns wissn eh ganz genau wo die grenzen liegen (physikalisch als auch rechtlich und moralisch) und die küken unter uns dies vielleicht doch noch ned ganz heraussen haben werden von uns eh zum anständigen verhalten bewegt, wir sind quasi verkehrspädagogen.

so. fuck it.
peace Smilie


E-Mail

_BoBy_Wind schrieb am 13.07.2009 - 21:33 Uhr

Smilie
Liebe S1 Members
da WIR keine
Reaktionen von EUCH bekommen ob wieder einmal ein Treffen od eine Veranstaltung ist haben Wir uns endschieden vorerst mal mit der S1 Homepage bis SONNTAG den 19.07.2009 OFFLINE zu gehen und wenn dann immer noch keine Reaktion von euch kommt dann wird es die SECTION-ONE nicht mehr LÄNGER geben.... :-(
Mit freundlichen Grüßen und Beulen freie Fahrt
der S1 Vorstand


E-Mail

Mr unbekannt schrieb am 09.07.2009 - 21:15 Uhr

Tjo gott sei dank is mei blaue UNTERBODENBELEUCHTUNG neama drinnen und mei ganzes auto typisiert..tjo pech...moangn griag i mei bh strof wal i ohne typisierungen gfoan bin...sind sie jetzt zufrieden??i glaub genau sowos wuitn sie jo hören oda??


E-Mail

k'berg-cop schrieb am 09.07.2009 - 02:22 Uhr

Echt interessant was man so im Internet alles findet. Da gibts doch tatsächlich Leute, die schreiben von "coolen" Veränderungen an ihren Fahrzeugen, welche gegen das KFG verstoßen (blaue UBB, Sirene...). Mir solls recht sein, erleichtert mir die Arbeit ungemein und ich hab bei "zufälligen" Kontrollen einen super Erfolg gehabt. Aber nicht, dass ihr euch dann beschwert wenn die Anzeige von der BH daher flattert und ihr fest blechen könnt. Trotzdem gute und unfallfreie Fahrt. Smilie

ps: antwortet ruhig, bin gespannt auf eure reaktionen. seid mir nicht böse wenn ich anonym bleibe, spätestens bei den nächsten Kontrollen merkt ihr sowieso wer vor euch steht Smilie


E-Mail

_Boby_ schrieb am 22.06.2009 - 06:32 Uhr

Smilie
Begi
ALLES Gute zum Geburtstag
mfg BoBy


E-Mail

Almo schrieb am 16.06.2009 - 19:25 Uhr

boa bobiii du geht anscheinend auf angriff... mach nicht zu viel kann schlecht werden, schau wenn ihr die kritik nicht vertragt kann ich auch nix machen ist eure sache macht halt anscheinend braucht ihr keine hilfe und ich lasse es so stehen... macht mal selber seh ma eh was raus kommt dabei vl wird es was vl auch nicht ich wünsche es euch!! ich halt micht raus ich und mein tolles mundwerk... weil alle anderen können anscheinend nix dazu sagen die "members" sind können nicht ratschläge oder so geben... ich bin auf jedenfall raus aus dem bereich hilfe ich schau zu macht was ihr für richtig haltet mfg almo


E-Mail

_BoBy_ schrieb am 16.06.2009 - 11:45 Uhr

Smilie
almoes ist action geplant nur das man eine größere veranstaltung planen und bei den behörden melden muss weist du ja nicht denn du regst dich immer nur auf aber gibst keine klare aussagen kannst ruhig amal zum begi und zu mir kumman und zu uns sagen so da und um die zeit mach ma dies und das und wir schreiben es aus also zeig amal das du auch was organisieren kannst weil wir haben etwas goßes in planung dies am 12 juli stattfindet und zeig ma das du des besser kannst weil das mundwerk dazu hast ja..... mfg BoBy Smilie


E-Mail

b3Gi schrieb am 15.06.2009 - 12:41 Uhr

almo wos is los warum bist ned eini zum hooters worn mehr leid do als wos du glaubst Smilie


E-Mail

Almo schrieb am 11.06.2009 - 22:31 Uhr

jooo leute so wird das nix

es ist ja so verdammt langweilig..

begiii mehr action...

ein freier tag und keiner irgendwooo...

najo so wird das auf die dauer nix..

mfg almo


E-Mail

denis schrieb am 05.06.2009 - 17:48 Uhr

hy boby
weil ich gerade gelesen habe zwecks (clubhaus mit werkstatt)
zwecks werkstatt können wir eh immer bei mir rein da brauch ma ja nicht a clubhaus mit wk oda??
und ich täte mich auch bereitstellen für den club werkstattliche dinge zu übernhmen (also umadumschraufn)
da ich ja keine probleme mit dem pickerl habe wäre das für einige auch leichter und ich bzw kollegg von mir lackiern kann auch bei uns.
bei interresse melden
lg d3n!§


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!